Global denken, lokal handeln

Global denken, lokal handeln

Neugraben FAIR-ändern! 
An dieser Stelle möchte ich auf die regionale Initiative Neugraben FAIR-ändern aufmerksam machen. Ich freue mich, dass das Projekt nun schon so lange in Hamburgs Süden etabliert ist und fortlaufend neue Anhänger findet. In der heutigen Zeit ist der faire Gedanke – in jeglicher Hinsicht – wichtiger denn je. Bitte unterstützt das Projekt Neugraben FAIR-ändern der Ev.-Luth. Michaelis-Kirchengemeinde Hamburg-Neugraben und lasst Euch zum fairen Gedanken und zu nachhaltigem Handeln inspirieren!

Ich fühle mich dem Projekt verbunden, da ich vor fast 11 Jahren das Logo und einige Werbemittel gestalten durfte, als ich selbst in Neugraben-Fischbek ansässig war, wo ich mit meinem Grafikbüro in die Selbständigkeit startete.

Logos, Roll-Ups etc. gibt’s bei mir, nebel-design.de